Beate Merk
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Beate Merk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gert S. •

Frage an Beate Merk von Gert S. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Merk,
ganz einfach gefragt:

warum beantworten Sie die hier an Sie gestellten Fragen zum Fall Mollath nicht?
Warum nicht?
Fürchten Sie, die Wahrheit sagen zu müssen?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schöps,

in Bezug auf Ihre Frage darf ich Sie darauf hinweisen, dass ich über Abgeordnetenwatch.de eine Vielzahl von Anfragen beantwortet habe und auch weiterhin beantworten werde. Dies ist verbunden mit einer gewissen Bearbeitungsdauer, wofür ich um Verständnis bitte.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Beate Merk, MdL