Sehr geehrte Frau Bas Wenn ich mit 63 Jahren in Rente gehen möchte , habe ich 47 Jahre gearbeitet . Warum kann ich dann nicht abschlagsfrei in Rente gehen
Geboren bin 21.09.1965
Lehre angefangen 01.08.1980 , also noch mit 14 Jahren.
Habe immer gearbeitet , bis auf 1 Woche nach der Lehre , da war ich 1 Woche arbeitslos , und habe von 1984 bis 1988 bei der BW gedient .
Habe jetzt mit 61 Jahren schon 45 Berufsjahre .
Mfg
Ralf E.

Antwort ausstehend von Bärbel Bas SPD
