Aydan Özoğuz
SPD
Frage von Henning W. •

Frage an Aydan Özoğuz von Henning W. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Hallo Frau Özoguz,

ist Ihnen meine letzte Frage zu unangenehm, als dass Sie sie beantworten möchten?

MfG

H.Weiler

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Weiler,

selbstverständlich beantworte ich alle Fragen bei abgeordnetenwatch, wie Sie auch der Übersicht meines Profils entnehmen können. Sie können sich sicherlich vorstellen, dass ich als Bundestagsabgeordnete und stellv. SPD-Vorsitzende viele Zuschriften per Mail oder Post bekomme, deswegen kann es manchmal ein wenig dauern, bis alles beantwortet ist. Wie Sie sehen, ist Ihre Frage von mir mittlerweile beantwortet worden.

Mit freundlichen Grüßen

Aydan Özoguz, MdB