Axel Wintermeyer
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Olaf W. •

Frage an Axel Wintermeyer von Olaf W. bezüglich Umwelt

Was Gedenken sie gegen fliegende Ziegel zu tun? Klammern langt ja nicht wie es schon bewiesen wurde. Helmpflicht in Flörsheim einführen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihre Frage vom 21. September 2018, die Sie über das Internetportal abgeordnetenwatch.de an mich gerichtet haben. Ich werde Ihre Frage jedoch nicht über dieses Portal beantworten, was ich Ihnen hier kurz erklären möchte:
Das Portal abgeordnetenwatch.de wirbt für sich als selbsternannter (Ver-)Mittler zwischen den Abgeordneten und den Bürgerinnen und Bürgern im Internet. Ich meinerseits bitte jedoch um Verständnis für die Haltung, Fragen über diese Plattform grundsätzlich nicht zu beantworten.
Abgeordnetenwatch.de liegt die (unausgesprochene) These zu Grunde, Abgeordnete seien nicht direkt ansprechbar und für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger nur unter öffentlichen Druck zugänglich.
Als demokratisch gewählter Abgeordneter des Landes Hessen habe ich mich für den Anspruch, auch ohne Vermittler für Sie ansprechbar zu sein. Daher beantworte ich Bürgeranfragen auf direkten Wegen.
Sie erreichen mich per Email ( A.Wintermeyer@ltg.hessen.de ), über meine Homepage ( http://www.axel-wintermeyer.de/ ) oder per Facebook. Oder wir begegnen uns persönlich bei Veranstaltungen und Gesprächen im Main-Taunus-Kreis.
Für Ihr konkretes Anliegen kontaktieren Sie mich daher bitte persönlich, direkt über einen der vorgeschlagenen Wege.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr

Axel Wintermeyer

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.