Axel Wintermeyer
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Gerhard B. •

Frage an Axel Wintermeyer von Gerhard B. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Wintermeyer,

seit dem 21. Oktober 2011 ist das Leben für meine Familie und und unsere Freunde in Flörsheim unerträglich geworden. Warum tun sie Nichts für Flörsheim, der Ort im MTK, der sie gewählt hat. Warum kommen sie nicht mal nach Flörsheim, um mit den Bürgern vor Ort zu sprechen? Warum verstecken sie sich und geben keine Antowrten auf Briefe und eMails. Das ist doch eines Politikers nicht würdig ihr Verhalten. Wählen wollen sie sich lassen, und wenn jemand ein Problem hat und zwar ein existenzgefährdendes Problem, dann sind sie nicht da. Nein, sie schützen sogar noch die, die unseren Lebensraum zerstören. Sie stimmen im Landtag gegen ein Nachtflugverbot. Sind ihnen die Bürger in Flörsheim egal? Wo bleibt ihr Anstand und ihre moralische Verpflichtung gegenüber uns. Es kann doch nicht sein, dass sie nur auf Kuschelkurs mit FRAPORT und Lufthansa gehen - kapitalistisch orientierte Unternehmen, die keine Rücksicht auf die Menschen im Rheinmaingebiet nehmen.

Ich hoffe sie schlafen schlecht, wenn sie an uns Flörsheimer denken - Gottes Strafe ist ihnen sicher!

Viele Grüße

Gerhard Bill

ein Familienvater aus Flörsheim, dessen Existenz sie zerstören!!

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bill,

ich habe in den vergangenen Wochen zahlreiche E-Mails und Briefe von betroffenen Bürgerinnen und Bürgern beantwortet. Ihre Darstellung, ich würde nicht antworten, entspricht nicht den Tatsachen.

In Abstimmung mit mir hat Sie sogar mein Abgeordneten-Kollege Christian Heinz persönlich in Flörsheim besucht und mir unmittelbar und ausführlich davon berichtet.

abgeordnetenwatch.de ermöglichen leider weder Ihnen noch mir den direkten Kontakt. Für einen weiteren Dialog stehe ich Ihnen deshalb direkt über das Kontaktformular auf www.axel-wintermeyer.de, über die dort angegebenen E-Mail-Adressen, über mein facebook-Profil, per Brief sowie über Telefon oder Fax zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Axel Wintermeyer