Astrid Klug
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Astrid Klug zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert S. •

Frage an Astrid Klug von Robert S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Hallöchen,

Sie nennen sich Dipl.-Bibl.. Sehr schön für Sie.

Haben Sie diesen akademischen Grad an einer FH oder Universität erlangt?

Viele Grüße

Schneider

Antwort von
SPD

Guten Tag Herr Schneider,

ich habe an der Fachhochschule für Bibliotheks- und Dokumentationswesen in Köln (heute Institut für Informationswissenschaft der Fachhochschule Köln) Bibliothekswesen für wissenschaftliche Bibliotheken studiert und 1990 das Diplom gemacht.

Herzliche Grüße
Astrid Klug