Arno Enners
AfD
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Udo B. •

Frage an Arno Enners von Udo B. bezüglich Medien

Sehr geehrter Herr Enners,
Sie sind im Rundfunkbeirat vom HR.
Wie empfinden Sie die Zusammenarbeit mit Ihren politischen anderen Landtagsabgeordneten wie Mathias Wagner, Nancy Faeser, René Rock usw.
Danke für eine Antwort.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Blieder,

eine Zusammenarbeit findet nicht statt. Der Umgang ist reserviert und auf das Nötigste beschränkt. Im Gegensatz dazu sind alle anderen Mitglieder des Rundfunkrats aufgeschlossen, kommunikativ und ohne große Berührungsängste. Also im menschlichen Umgang ganz normal.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund
Arno Enners