Fragen und Antworten

Antwort von Arne Müseler
Die PARTEI
• 18.09.2005

Lieber Herr Doktor,

unser Ziel ist klar: Merkel einmauern. Wie es sich mit den anderen Politikern verhält entscheidet sich im Einzelfall. Ich denke Leute und Gysi und Bisky werden uns beim mauern sogar helfen.

Antwort von Arne Müseler
Die PARTEI
• 17.09.2005

Lieber Kai,

selbstverständlich werden jegliche Mauerbaupläne nach dem morgigen fulminanten Wahlsieg in höchstem Maße subeventioniert. Solche private Initiativen gehören unterstüzt!

Antwort von Arne Müseler
Die PARTEI
• 17.09.2005

Lieber Herr Becker,

ich bin für ein generelles Verbot von LKWs auf Autobahnen. Die rechte Spur kann dann von all den Mercedes-Rentnern auf Sonntagsausflug genutzt werden und links kann wieder ordentlich Gas gegeben werden.

E-Mail-Adresse

Über Arne Müseler

Ausgeübte Tätigkeit
Student der Sozialwissenschaft / Politikwissenschaft
Berufliche Qualifikation
k.A.
Geburtsjahr
1981

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2005

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Hamm - Unna II
Wahlkreis
Hamm - Unna II
Wahlkreisergebnis
0,20 %