Arne Müseler
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arne Müseler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kai S. •

Frage an Arne Müseler von Kai S. bezüglich Innere Sicherheit

Hallo

ich begrüße Ihre Mauerbaupläne.

Würden sie sich für eine staatliche Mauerbau-Bezuschussung einsetzen? Wir haben nämlich Streit mit unseren Nachbarn und deshalb plane ich eine 4m hohe Mauer um unser Grundstück zu ziehen.

Kai Stefan

Antwort von
Die PARTEI

Lieber Kai,
selbstverständlich werden jegliche Mauerbaupläne nach dem morgigen fulminanten Wahlsieg in höchstem Maße subeventioniert. Solche private Initiativen gehören unterstüzt!
Ich schlage aber vor Ihre mauer 15 m hoch zu bauen, damit haben die Israelis sehr gute Erfahrungen gemacht. da stören die Nachbarn mit Sicherheit nicht mehr.

Schöne Grüße
Arne Müseler (von der PARTEI, die immer Recht hat)