Arne Müseler
Die PARTEI

Frage an Arne Müseler von Qe. Znegva Gnagbarjfxl bezüglich Neue Bundesländer

17. September 2005 - 21:37

Sehr geehrter Herr Müseler,

werden Sie bei einem Bau der Mauer auch die ostdeutschen Politiker (z. B. Merkel, Stolpe,Pieper,Bisky,Gysi usw.) jenseits der Mauer verfrachten und wenn ja, unter welchen Bedingungen sollten diese da leben?
Was für eine Staatsform sollte jenseits der Mauer herrschen?

Frage von Qe. Znegva Gnagbarjfxl
Antwort von Arne Müseler
18. September 2005 - 11:07
Zeit bis zur Antwort: 13 Stunden 29 Minuten

Lieber Herr Doktor,
unser Ziel ist klar: Merkel einmauern. Wie es sich mit den anderen Politikern verhält entscheidet sich im Einzelfall. Ich denke Leute und Gysi und Bisky werden uns beim mauern sogar helfen.
Die Staatsform bleibt erhalten, wir haben ja auch eine Kanzlerkandidaten für die Zone aufgestellt.

Schöne Grüße
Arne Müseler