Fragen und Antworten

Antwort von Arndt Schlosser
FDP
• 09.09.2008

(...) Dies ist mein erklärtes persönliches Ziel und das der FDP Bayern ebenfalls. Die CSU hat in den letzten Jahren viele Initiativen der FDP übernommen (Wirtschaftspolitik, Energiepolitik, Mehr Netto vom Brutto) deshalb sehe ich hier die größte Schnittmenge. Als Liberaler ist es mein Ziel diese richtigen Ansätze der CSU schneller, effektiver und konsequenter umzusetzen. (...)

Antwort von Arndt Schlosser
FDP
• 07.09.2008

(...) Antwort: Da dieses Thema für mich als Liberalen ein zentrales Anliegen für Industrie und Bürger der Region ist, hatte ich im August Herrn Friedrich als Verkehrspolitischen Sprecher der FDP Bundestagsfraktion in die Landkreise Mühldorf und Altötting eingeladen. Bei der Besichtigung des Mühldorfer Bahnhofs haben wir den zweigleisigen Ausbau diskutiert. Aufgrund der Finanzlage des Bundes sehe ich die größte Möglichkeit darin, zumindest die größten Engpäße (für die Industrie Tüssling Mühldorf, für die Bahnhreisenden mehrere Begegnungsstrecken zwischen Mühldorf und München) über eine Finanzierung mittels privater Investoren voranzutreiben. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Arndt Schlosser

Ausgeübte Tätigkeit
Leiter BU-Planung
Berufliche Qualifikation
Diplom Chemiker
Geburtsjahr
1971

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2008

Angetreten für: FDP
Stimmkreis: Altötting
Stimmkreis
Altötting
Wahlliste
Wahlkreis Oberbayern - Ohne Stimmkreis
Listenposition
19