Arif Taşdelen
SPD
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Daniel H. •

Sehr geehrter Herr Tasdelen, wären Sie bereit einen AfD Verbotsantrag des Bundesrats vor dem Bundesverfassungsgericht unterstützen?

Der Volksverpetzer hat eine Petition an den Bundesrat gestartet um ihn aufzufordern, die Verfassungstreue der AfD durch das Bundesverfassungsgericht prüfen zu lassen. Mit Argumenten kommt man dieser Partei und den Wählern nicht bei. Die Union ist gefühlt kurz davor, mit Rassisten und Nazis zu koalieren.

Grüße
Daniel

Antwort von
SPD

Ich unterstütze die Überprüfung der Verfassungstreue der AfD uneingeschränkt