Foto von Ariane Fäscher
Ariane Fäscher
SPD
Frage von Jan M. •

Welche Fakten belegen, dass gegen Covid-19 geimpfte Fachkräfte in Medizin und Pflege durch die Impfung einen Übertragungsschutz bieten und somit vulnerable Personen vor einer Infektion schützen?

Die Frage bezieht sich auf Ihre Antwort vom 08.01.2022, 16.23 Uhr. Darin betonten Sie, fakten- und entwicklungsabhängig zu entscheiden.

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/ariane-faescher/fragen-antworten/bitte-begruenden-sie-ihr-ja-zu-einer-impfpflicht-fuer-teile-der-bevoelkerung-vom-101221-am-060921-hatten-sie

Foto von Ariane Fäscher