Antje Tillmann
CDU
Frage von Peter S. •

Frage an Antje Tillmann von Peter S. bezüglich Gesundheit

Sie waren im vergangenen Jahr in Erfurt beim Tag der Organspende. Es existiert ein bild mit ihnen auf dem steht: "Organspende: Ich bin dabei!" Ich wollte sie fragen ob die einen Organspendeausweis besitzen und was darauf steht.
Lg

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe seit vielen Jahren eine Organspendeausweis und habe darauf erklärt, dass nach meinem Tod meinem Körper Organe und Gewebe entnommen werden darf.

Mit freundlichen Grüßen

Antje Tillmann MdB