Antje Niewisch-Lennartz
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Antje Niewisch-Lennartz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alfred K. •

Frage an Antje Niewisch-Lennartz von Alfred K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Niewisch Lennartz,

wird es nach der Landtagswahl eine Anhebung des Pensionsalter im mittleren Justizvollzugsdienst (AVD) von derzeit 60 auf 62 Jahre geben?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr K.,

eine Anhebung des Pensionsalters im mittleren Justizvollzugsdienst von zurzeit 60 auf 62 Jahre ist nicht geplant.

Antje Niewisch-Lennartz