Antje Niewisch-Lennartz
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Antje Niewisch-Lennartz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alfred K. •

Frage an Antje Niewisch-Lennartz von Alfred K. bezüglich Recht

Wie geht es nach der Landtagswahl mit dem Jugendvollzug in Göttingen weiter. Ist bei einer weiterhin geringer Belegung mit einer Schließung oder Umwandlung zu rechnen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihr Interesse an der Außenstelle der Jugendanstalt in Göttingern. Ich habe sie vor einiger Zeit besucht und habe einen sehr positiven Eindruck von der Arbeit dort. Schließungsabsichten bestehen nicht. Ich sehe auch in nächster Zukunft nicht, dass der Bedarf hinsichtlich des offenen Jugendvollzuges wegfallen würde.
Mit freundlichen Grüßen
Antje Niewisch-Lennartz