Annette Pizzato
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annette Pizzato zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hanno P. •

Wie stehen Sie zur Umstellung zwischen Sommer- und Normalzeit?

Antwort von
FDP

Hallo Herr P.,

ich kann die Abschaffung der Zeitumstellung nur befürworten. Leider liegt es ja immer noch an den EU-Mitgliedsstaaten, die sich noch nicht auf ein einheitliches Vorgehen einigen konnten.

Und dann ist ja noch die Frage, welche Zeit wollen wir denn jetzt ? Winter- oder Sommerzeit.  Ich bin jedenfalls gespannt, wann es endlich dazu kommt.