Anne König
CDU
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Thomas K. •

Sehr geehrte Frau König, was machen Sie für mich, den Wähler in Bocholt? Wie informieren Sie sich über meine Belange in Bocholt?

Antwort von
CDU

Im Rahmen meiner Wahlkreistermine mit der Kommunalpolitik, Vereinen und Unternehmen bin ich regelmäßig im Austausch mit den Menschen vor Ort. Auch wenden sich Bürgerinnen und Bürger mit ihren Anliegen direkt per E-Mail, Telefon oder auf den Sozialen Medien an mich. Diese Eindrücke nehme ich mit in die Bundespolitik und bringe sie an entsprechender Stelle ein.

Gerne können Sie sich mit Ihren Anliegen unter anne.koenig@bundestag.de an mich wenden. Bei Bedarf können wir einen Termin in Bocholt oder auch einen Austausch über Telefon vereinbaren.