Anja Karliczek
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Kai B. •

was wollen Sie nach der Wahl konkret f. Solo-Selbstständige tun (damit sind nicht prekär Beschäftige gemeint), insbesondere wegen d. Verdächtigungen von angeblicher Scheinselbstständigkeit?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bräutigam,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Im Regierungsprogramm der CDU zur Bundestagswahl ist ein großer Teil dem Thema Wirtschaft und Arbeit der Zukunft gewidmet. Auf Seite 39 finden Sie eine klare Positionierung zum Thema Scheinselbstständigkeit.
https://www.ein-guter-plan-fuer-deutschland.de/
Viele Grüße Team Anja Karliczek