Anja Karliczek
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Philip L. •

Frage an Anja Karliczek von Philip L. bezüglich digitale Infrastruktur

Wieviel hat die Entwicklung der Plattform BAföG-Digital bisher gekostet, inwieweit wird diese weiterentwickelt (abgesehen von der Veröffentlichung in weiteren Bundesländern), was wird diese Weiterentwicklung voraussichtlich kosten, wieviel wird der weitere Betrieb der Plattform pro Jahr kosten und inwieweit unterstützt und beschleunigt die Plattform die Abwicklung der BAföG-Anträge auf Amts-Seite?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Leitzke,
die Plattform "BAföG-Digital" ist ein gemeinsames Angebot von Bund und Ländern und fällt in das Ressort des Bundesbildungsministeriums. Ihre Frage kann daher aus dem Abgeordnetenbüro des Deutschen Bundestages nicht beantwortet werden. Wir bitten Sie, sich an das Bundesministerium für Bildung und Forschung zu wenden. https://www.bmbf.de/de/kontakt.php
Mit freundlichen Grüßen
Team Anja Karliczek,
Abgeordnetenbüro des Deutschen Bundestages

Mit freundlichen Grüßen
A. Raffel