Anisa Fliegner
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anisa Fliegner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk K. •

Frage an Anisa Fliegner von Dirk K. bezüglich Gesundheit

Was halten Sie von der Anschaffung der Impfpriorisierung ?

Anisa Fliegner
Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Kaiser,

eine Aufhebung der Priorisierung zum jetzigen Zeitpunkt halte ich für
falsch. In Sachsen-Anhalt wurde die Impfung gerade erst ab dem
15.05.2021 uneingeschränkt für die Menschen der Priorisierungstufe 3
geöffnet. Es gibt immer noch zu wenig Impfstoff für alle Impfwilligen.
Für die Menschen der Priorisierungsstufe 3 bedeutet die Aufhebung, dass
es für sie eben keine Priorisierung gibt.

Mit freundlichen Grüßen
Anisa Fliegner