Portrait von Angelika Niebler
Angelika Niebler
CSU
59 %
10 / 17 Fragen beantwortet
Frage von Claudia L. •

Frage an Angelika Niebler von Claudia L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Niebler,
Werden Sie Frau von der Leyen Ihre Stimme geben?
Warum können die Abgeordneten des Eu-Parlaments keinen Präsidenten aus deren Mitte wählen? Mit Vorschlag von Frau von der Leyen fühle ich mich als Wähler komplett übergangen. Deswegen würde ich es begrüssen, wenn das Parlament nicht für Frau v.d. Leyen stimmen würde.
Ich schliesse mich der Meinung von Guido langenstück an. Besser hätte man die Stimmung beim gemeinen Wähler nicht beschreiben können.

Portrait von Angelika Niebler
Antwort ausstehend von Angelika Niebler
CSU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Angelika Niebler
Angelika Niebler
CSU