Andreas Siegmund
FÜR VOLKSENTSCHEIDE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Siegmund zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maria V. •

Frage an Andreas Siegmund von Maria V. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Wie ist Ihre Haltung zu Israel?

Antwort von
FÜR VOLKSENTSCHEIDE

Sehr geehrte Frau Vibrans,

ich trete als Mitglied der Wählergemeinschaft FÜR VOLKSENTSCHEIDE zu einem Sachthema und einem einzigen Programmpunkt, nämlich der Einführung von Volksentscheiden auf Europa- und Bundesebene an. Wir können und werden keine inhaltlichen Vorgaben in Form von Programmen oder Forderungen an die Wähler geben.
Meine persönliche Meinung zum Nahost-Konflikt ist:
Krieg und Unterdrückung darf kein Mittel der Politik sein, es gilt den Frieden zu erhalten und alle Spannungen sind ohne militärische Mittel zu lösen. Auch hier sollten die betroffenen Völker selber bestimmen können, welchen Weg sie zukünftig gehen wollen.

Viele Grüße aus Tangermünde
Ihr Andreas Siegmund