Portrait von Andreas Nick
Andreas Nick
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Nick zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Steffen S. •

Frage an Andreas Nick von Steffen S. bezüglich Gesundheit

Guten Tag Herr Nick,

ich bitte Sie setzen Sie sich für den erhalt der Impfwahl ein.
Ich werde meinem Kind Keine 3-Fach Impfung geben lassen. Ich bin davon Überzeugt das in unserer
hoch versorgten Gesellschaft die meisten durchlebten Kinderkrankheiten unsere Kinder Resilenter
machen ( Widerstandsfähiger).
An meinem Kind konnte ich beobachten das nach jeder Kinderkrankheit ein Schritt in der Entwicklung einer Perönlichkeit statt gefunden hat.
Mit wecher Argumentation des Wohles unserer Kinder kann es begründet werden wenn die Lebensgrundlage sich derart verändert, das wir hier nicht mehr lebensfähig sind.
Was soll da eine Impfung bewirken?
Bitte schauen Sie sich die Seite an: https://www.impfpflicht-spahn.de/?utm_source=newsletter_237&utm_medium=email&utm_campaign=gegen-die-impfpflicht-jetzt-nochmal-durchstarten-mit-euch

Mit Freundlichem Gruß

S. S.

Portrait von Andreas Nick
Antwort ausstehend von Andreas Nick
CDU