Andreas Lobenstein
AfD
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Christine K. •

Frage an Andreas Lobenstein von Christine K. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Lobenstein,

im Wahlwerbeflyer der AfD finde ich die Forderung:

"Politische Unabhängigkeit der Justiz durch Selbstverwaltung, Einrichtung eines Justizausschusses und eines Justizverwaltungsrats"

Was verbirgt sich hinter der Forderung?

Danke für eine kurze Antwort, die mir bislang trotz Nachfragen von keinem AfD'ler gegeben werden konnte.

Mit freundlichem Gruß

C. K.

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau K.,

da ich nach kurzer Recherche festgestellt habe, dass Sie die gleiche Frage auch mehreren anderen Kandidaten der AfD gestellt haben, werde ich diese, da sie offensichtlich als Fangfrage gedacht ist, die Spamcharakter trägt, nicht beantworten. Ich erlaube mir, nur ernsthaft gestellte Fragen zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Lobenstein