Frage von Ivo B. • 20.02.2011
Antwort von Andreas Friedinger
Die PARTEI
• 01.03.2011

(...) Wenn diese Maßnahmen jedoch keine Wirkung zeigen sollten, dann fordere ich ein Versammlungsverbot für Polizisten! Mit Die PARTEI wird dem Menschen die Möglichkeit gegeben nachts unbeschwert über öffentliche Plätze gehen zu können, ohne Angst vor halbstarken Polizeischülern mit blauen ("Crops") oder grünen ("Balds") gangähnlichen Anzügen haben zu müssen. (...)

Antwort von Andreas Friedinger
Die PARTEI
• 01.03.2011

(...) Ich bin der Meinung, dass Stuttgart21 nur Sinnvoll ist, wenn ganz Stuttgart tiefergelegt und auf dem freiwerdenden Gelände zum Zwecke der umweltfreundlichen Energiegewinnung ein Stausee errichtet wird. Ansonsten bin ich strikt gegen Stuttgart21, dafür um so mehr für Berlin61 (mehr Arbeitsplätze, weniger Soli, mehr Zufriedenheit, mehr Mauer!). (...)

Antwort von Andreas Friedinger
Die PARTEI
• 01.02.2011

(...) Der Die PARTEI Ortsverband Schäbisch Gmünd gründete sich vor ziemlich genau einem Jahr, mit dem klaren Ziel, die Landtagswahl im März 2011 auszuführen und zu entscheiden. Weitere Ziele sind ein krisenfreies Baden-Württemberg, mehr Geld für Löcher, Halbierung der Arbeitslosen, der Bau einer prachtvollen Kriegsmarinewerft an der Rems und den Wiederaufbau der Gmünder Stadtmauer. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse