Fragen und Antworten

Frage an
Andreas Friedinger
Die PARTEI

Hallo Herr Friedinger,

wie stehen Sie eigentlich zu Stuttgart21?

MfG

Verkehr
19. Februar 2011

(...) Ich bin der Meinung, dass Stuttgart21 nur Sinnvoll ist, wenn ganz Stuttgart tiefergelegt und auf dem freiwerdenden Gelände zum Zwecke der umweltfreundlichen Energiegewinnung ein Stausee errichtet wird. Ansonsten bin ich strikt gegen Stuttgart21, dafür um so mehr für Berlin61 (mehr Arbeitsplätze, weniger Soli, mehr Zufriedenheit, mehr Mauer!). (...)

Frage an
Andreas Friedinger
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Friedinger

Ich komme aus Schwäbisch Gmünd und höre zum ersten Mal von der Partei. Können sie etwas über ihre Pläne und Ziele sagen und wo finde ich weitere Informationen zu Ihnen und Ihrer Partei?

Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
01. Februar 2011

(...) Der Die PARTEI Ortsverband Schäbisch Gmünd gründete sich vor ziemlich genau einem Jahr, mit dem klaren Ziel, die Landtagswahl im März 2011 auszuführen und zu entscheiden. Weitere Ziele sind ein krisenfreies Baden-Württemberg, mehr Geld für Löcher, Halbierung der Arbeitslosen, der Bau einer prachtvollen Kriegsmarinewerft an der Rems und den Wiederaufbau der Gmünder Stadtmauer. (...)

Über Andreas Friedinger

Ausgeübte Tätigkeit
Gärtner i.A.
Geburtsjahr
2017

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2011

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Schwäbisch Gmünd
Wahlkreis:
Schwäbisch Gmünd