Portrait von Andreas Fischer
Andreas Fischer
FDP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Henning L. •

Frage an Andreas Fischer von Henning L. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Abgeordneter

ursprünglich war die Leistungsprämie eingeführt worden, um Leistungsanreize zu schaffen. Nun ist wohl Art. 62 Abs. 7 Leistungslaufbahngesetz dahingehend geändert worden, dass diese Leistungsoprämie als Basisprämie ausgezahlt wird und schon rühmen sich einige Personalräte, sie hätten dieses leistungsfeindliche und gleichmacherische, sozialistische Prinzip durchgesetzt.

Wozu soll eine Leistungsprämie eigentlich dienen, wenn das Mittelmaß belohnt wird?

Portrait von Andreas Fischer
Antwort ausstehend von Andreas Fischer
FDP