Freundlich lächelnder Mann Anfang Vierzig mit Krawatte.
Andreas Deuschle
CDU
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Sigrid C. •

Frage an Andreas Deuschle von Sigrid C.

Sehr geehrter Herr Deuche,

in dem Inhaltsverzeichnis habe ich "Bebauung und Klimaschutz vermisst..Meine Frage an Sie : möchte gerne hören wie Sie über die Bebauung des Greuts in Sulzgriess denken.Bereits in den 70 u. 80Jahren scheiterte schon eine Bebauung,aufgrund der erheblichen ökologfischen Bedeutung als Frischluftschneise. Auch nach einer erneiten Prüfung 1988 lautete das Ergebniss der Umweltverträglichkeitsprüfung:eine Bebauung ist nicht umweltverträglich und daran hat sich bis heute nichts geändert und ich finde es nicht sinnvoll dort zu bauen.

freundliche Grüsse
s,cremer

Freundlich lächelnder Mann Anfang Vierzig mit Krawatte.
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau C.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Für uns sind Schutz und Vorsorge für Mensch und Natur selbstverständlich.

Wie Sie sicher wissen, wird die Frage der Bebauung des Greuths in Sulzgries nicht im Landtag, sondern durch den Esslinger Gemeinderat entschieden.
Ich habe Ihr an Anliegen an die Vertreter der CDU-Fraktion im Esslinger Gemeinderat weitergeleitet.
Ich gehe davon aus, eine Entscheidung für oder gegen eine Bebauung des Greuths wird nach reiflicher Abwägung und unter Wahrung der umwelt- und baurechtlichen Vorschriften getroffen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Deuschle MdL