Andreas C. Wankum
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas C. Wankum zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hubert K. •

Frage an Andreas C. Wankum von Hubert K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum werden Sie Ihre Stimme gegen Demokratie durch Volksentscheide abgeben?

Unternehmerisches Risiko?

Sie sehen schon, ich kenne Ihre Entscheidung bereits.
Mich interessiert natürlich, warum Sie gegen ehrliche und aufrechte Hamburger votieren wollen.

Mit freundlichen Grüßen
Hubert Kahl

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kahl,

ich werde meine Stimme nicht gegen Demokratie durch Volksentscheide geben sondern für eine wehrhafte Demokratie stimmen, die die Volksgesetzgebung dahingehend verändert, weil ich nicht möchte, dass unsere Demokratie den Weg zurück nach "Weimar" nimmt.
Nicht jede Generation muss die Fehler ihrer Vorgänger wiederholen. Sie muss, im Gegenteil, versuchen, aus diesen zu lernen.

Frohe und besinnliche Feiertage und ein gesundes Kalenderjahr 2005

Andreas C. Wankum, MdHB