Portrait von Andreas C. Wankum
Andreas C. Wankum
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas C. Wankum zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bianca W. •

Frage an Andreas C. Wankum von Bianca W. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Sehr geehrter Herr Wankum,

zunächst einmal vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage. Allerdings wirft die Art, wie sie meine Frage beantwortet haben, weitere Fragen auf.

Zunächst möchte ich fragen, worin eigentlich ihre Qualifikationen als Medienpolitischer Sprecher bestehen?

Ist es in der CDU üblich, sich als nicht verantwortlich zu erklären für mögliches Fehlverhalten von Vorgängern und auch nicht darüber nachzudenken?

Wie stellen sie sicher, dass auf hamburg.de ausgewogen und neutral berichtet wird?
Insbesondere Aufgrund dieser Meldung würde mich die letzte Frage sehr interessieren:
http://www.die-partei-hamburg.de/2011/02/09/dokumentiert-die-partei-stoppt-zensiertes-kandidatenportal/
Zitat: Das von der Stadt Hamburg betriebene Portal hatte nur Kandidaten mitgliederstarker Parteien dargestellt, die kleineren Parteien wurden gezielt ausgeschlossen.

Gruß B. Wendt...

Portrait von Andreas C. Wankum
Antwort ausstehend von Andreas C. Wankum
CDU