Andrea Kübert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Kübert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas S. •

Frage an Andrea Kübert von Andreas S. bezüglich Finanzen

Wie können auch einfache Bürger wie ich mehr von Lobbygeschenken und Bestechungsgeldern profitieren. Ich finde es auch schade, dass so viel davon in den Netzen der Grosfischereien SPD und Union hängen bleibt und Kleinparteien nur Krümel abbekommen.

Antwort von
Die PARTEI

Nach der Machtergreifung werde ich mich stark dafür einsetzen, dass auch der kleine Mann profitiert. Tatsächlich versuche ich ja schon in diesen Tagen Distelhäuser weichzuklopfen, wodurch auch der Wähler Nutznießer würde.