Andrea Kübert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Kübert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan S. •

Frage an Andrea Kübert von Jan S. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sie sprechen von einer Absatzschonenden Innenstadt. Was kann man sich darunter vorstellen?

Antwort von
Die PARTEI

Wir fordern das Kopfsteinpflaster in ganz Deutschland zu verfugen um die Absätze an Schuhen zu schonen und Unfällen vorzubeugen. Unverfugtes Kopfsteinpflaster stellt eine unnötige Gefährdung der Sicherheit in Deutschlands Städten dar.