Portrait von Andrea Konorza
Antwort von Andrea Konorza
LKR
• 20.09.2013

(...) Leider wurden die von mir bei wikipedia / Direktkandidaten eingegebenen Daten immer vom Administrator gelöscht, bis "abgeordnetenwatch" mir da freundlicherweise unter die Arme griff. Es könnte nämlich der Eindruck entstehen, ich hätte meine Kandidatur wieder zurückgezogen. (...)

Portrait von Andrea Konorza
Antwort von Andrea Konorza
LKR
• 20.09.2013

(...) Damals war ich noch nicht dabei. Gerüchteweise erfuhr ich von dieser neuen Partei, denn auf diese Gründung hatte ich lange gewarten, als Euroskeptikerin. Nun versuchte ich, über das Internet und die Wahlalternative mehr zu erfahren. (...)

Portrait von Andrea Konorza
Antwort von Andrea Konorza
LKR
• 17.09.2013

(...) ernsthaft politisch Verfolgte müssen in Deutschland Asyl finden können. Zu einer menschenwürdigen Behandlung gehört auch, dass Asylbewerber hier arbeiten können. Dabei spielt die Religion keine Rolle. (...)

E-Mail-Adresse