Andrea Konorza
LKR
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Konorza zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bruno W. •

Frage an Andrea Konorza von Bruno W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Frau AfD Kandidatin A. Konorza, sind Sie sicher das Sie mit Ihrer Aussage richtig liegen?

Konorza:
Auch Muslime oder Hindus sind herzlich eingeladen, sich zu integrieren.
Und sie brauchen natürlich auch ihren Moscheen und Platz, ihre Kultur auszuleben. Wir sind keine rechtspopulistische Partei.
Das gilt auch in der Frage des Asyls: Wer aus Syrien flieht, muss hier schnell Asyl bekommen.
Man darf diese Menschen aber dann nicht fünf Jahre in Kasernen einsperren, sondern muss sie arbeiten lassen und ihnen Möglichkeiten eröffnen, sich weiterzuentwickeln

Sie kennen aber die politische Grundausrichtung, die Ziele des Islams ?
Wenn nicht bitte erst einmal informieren bevor Sie so etwas verbreiten....!

http://www.general-anzeiger-bonn.de/bundestagswahl/bonn/Bonner-AfD-Kandidatin-Wir-sind-keine-rechtspopulistische-Partei-article1144251.html

Antwort von
LKR

Sehr geehrter Herr Woitke,

ernsthaft politisch Verfolgte müssen in Deutschland Asyl finden können. Zu einer menschenwürdigen Behandlung gehört auch, dass Asylbewerber hier arbeiten können. Dabei spielt die Religion keine Rolle.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Konorza