Andrea Konorza
LKR
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Konorza zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin L. •

Frage an Andrea Konorza von Martin L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Konorza,

warum finde ich beim Abgeordneten-Check zur Bundestagswahl 2013 keine Antworten von Ihnen? Werden Sie doch nicht für die AfD im Wahlkreis kandidieren?

Mit freundlichen Grüßen

Martin Leischner

Antwort von
LKR

Lieber Herr Leischner,

erst seit Kurzem bin ich hier bei abgeordnetenwatch.de. mit meinen Daten registriert.

Leider wurden die von mir bei wikipedia / Direktkandidaten eingegebenen Daten immer vom Administrator gelöscht, bis "abgeordnetenwatch" mir da freundlicherweise unter die Arme griff. Es könnte nämlich der Eindruck entstehen, ich hätte meine Kandidatur wieder zurückgezogen.

Aber ich lasse mich nicht beirren und bin fast täglich an den Infoständen in Bonn-Innenstadt und Umkreis für die Bonner Bürger präsent. Und ich darf versichern, dass ich im Wahlkreis 96, für die Alternative für Deutschland kandidiere.
Gerne dürfen Sie mir Ihre Frage stellen. Ich werde versuchen, sie nach meinen Infostand-Aktivitäten morgen noch zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Konorza