Andrea Konorza
LKR
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Konorza zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingrid S. •

Frage an Andrea Konorza von Ingrid S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Konorza,

bitte teilen Sie mir mit, wann die Partei gegründet wurde (Tag und Uhrzeit).
Ist es möglich, das Gründungs-Protokoll zu veröffentlichen?

Viele Grüße
Ingrid Stachetzki

Antwort von
LKR

Sehr geehrte Frau Stachetzki,

Gegründet wurde die Partei am Mittwoch, den 06.02.2013 von 27 Personen
in Oberursel/Taunus.

Damals war ich noch nicht dabei. Gerüchteweise erfuhr ich von dieser neuen Partei, denn auf diese Gründung hatte ich lange gewarten, als Euroskeptikerin. Nun versuchte ich, über das Internet und die Wahlalternative mehr zu erfahren. Da gab es eine Möglichkeit an einem Mittwoch Nachmittag, die Gründungsmitglieder näher kennen zu lernen, die wir wahrnehmen konnten. Wir fuhren nach Oberursel: Am Mo., den 11.03.2013 trafen sich gegen 19:00 Uhr ohne Einladung und Werbung bei Schnee und Glatteis ca. 1200 Menschen aus ganz Deutschland in der völlig überfüllten Stadthalle von Oberursel/Taunus. Und danach gab es kein Halten mehr ...

Das Protokoll vom Gründungsparteitages Berlin vom 14.03.13, das mir vorliegt, sende ich Ihnen gerne zur Veröffentlichung zu.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Konorza