Portrait von Andrea Dombois
Antwort von Andrea Dombois
CDU
• 27.08.2019

(...) Herr Michel hat Ihnen die Themen bereits benannt. Insbesondere im letzten Jahr sind noch einmal klare Akzente für unsere Region gesetzt worden. Wir haben einen jungen bodenständigen Ministerpräsidenten, der die Belange der Menschen sehr ernst nimmt und mit uns gemeinsam die notwendigen Schritte umsetzt. (...)

Portrait von Andrea Dombois
Antwort von Andrea Dombois
CDU
• 14.08.2019

(...) Durch die Ausreichung im sogenannten Windhundverfahren ist bei der Antragstellung der Sachverhalt des Mitnahmeeffekts festgestellt worden. Es ist jedoch eine Intention des Baukindergeldes gewesen, vermehrt neuen Wohnraum zu schaffen. (...)

Portrait von Andrea Dombois
Antwort von Andrea Dombois
CDU
• 15.08.2019

(...) die CDU Fraktion hat am 21. April 2016 im Sächsischen Landtag einen Antrag zur Verschärfung des Waffenrechts abgelehnt. Als Mitglied der CDU Fraktion bin ich der Ansicht, dass Forderungen nach einem schärferen Waffenrecht all diejenigen diskreditieren, die verantwortungsbewusst mit ihren Schusswaffen umgehen. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Andrea Dombois
Andrea Dombois
CDU
E-Mail-Adresse