Alina Achtziger
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alina Achtziger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Yannik B. •

Frage an Alina Achtziger von Yannik B. bezüglich Kultur

Sehr geehrte Frau Achtziger!

Würde ihrer Meinung nach die Rückkehr zu mehr Slogans wie "Das Bier gewinnt" der deutschen Leitkultur eher entsprechen und damit das ältere Stimmvieh ansprechen?

Mit freundlichen Grüßen

ein betrunkener Bürger

Antwort von
Die PARTEI

Mit Bier-Slogans kann man alle Generationen und gesellschaftlichen Schichten ansprechen (zumindest bei uns in Bayern), aber wir müssen uns nicht vorrangig auf die Letztwähler konzentrieren, da diese bald wegsterben werden. Dann endlich lassen wir die CSU an der 5%-Hürde scheitern und es wird uns ein leichtes, mit 100% + X die Macht zu ergreifen.