Alina Achtziger
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alina Achtziger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christopher S. •

Frage an Alina Achtziger von Christopher S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Was bewegt einen jungen Menschen dazu, diesen unkonventionellen politischen Weg einzuschlagen?

Antwort von
Die PARTEI

Mein Opa ist CSUler und ich muss diese Erbschuld ja irgendwie abarbeiten.

Und ich wollte nicht, dass Letztwähler die Erde an die Wand fahren und ich die Scheiße dann mitausbaden muss.
Die PARTEI ist ziemlich alternativlos, wenn man sich mal die anderen Spaßparteien ansieht. Ich will schließlich ernste Politik betreiben.