Alfonso Fazio
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alfonso Fazio zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang R. •

Frage an Alfonso Fazio von Wolfgang R. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Fazio,

wie stehen Sie zum Tabu-Thema Zins-Geld-System. Die Zinsgeldsysteme überall auf unserem Planeten Erde sind die Ursache für Arbeitlosigkeit, Sozialabbau, Armut, Hunger, Ungerechtigkeit, Ausbeutung, Terrorismus, Kriege und all die vielen anderen zerstörerischen Missstände auf unserer Erde. Was gedenken Sie für die Veränderung unseres Geldsystems zu tun?

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Raithel,

ich bezweifele, dass das Zins-Geld-System die alleinige Ursache für all die Probleme auf unserer Welt ist. Deshalb bin ich auch sehr skeptisch, was die Umstellung auf ein anderes System angeht. Ich bin der Meinung, dass Armut, Hunger und Ausbeutung und andere Missstände auch im Rahmen des jetzigen Systems wirksam bekämpft werden können.

Mit freundlichen Grüßen

Alfonso Fazio