Alexander Dilger
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Dilger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tim K. •

Frage an Alexander Dilger von Tim K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo,

auf der Facebookseite Ihrer AFD NRW wird Herr Bundespräsident Gauck dafür aufs schärfste kristisiert, dass er sich u.a. über den Anstieg von Mandatsträgern mit Migrationshintergrund freut. Was ist daran so schlimm? Wundern Sie sich nach solchen Äußerungen wirklich, dass Sie als rechte Partei in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Kaiser,

es gibt verschiedene Facebookseiten. Sie meinen Alternative für Nordrhein-Westfalen, doch auf Alternative für Deutschland NRW werden Sie solche Meldungen z. B. nicht finden. Facebook ist ohnehin nicht das seriöseste Medium. Sehen Sie sich lieber das beschlossene Wahlprogramm, die offiziellen Internetseiten der Alternative für Deutschland oder auch meinen Blog unter http://alexanderdilger.wordpress.com/ an. Inhaltlich denke ich, dass es bei Politikern und anderen Amtsträgern allein auf die Kompetenz und Integrität ankommen sollte, nicht die Herkunft. Ein Migrationshintergrund spricht per se weder gegen noch für einen Kandidaten. Dasselbe gilt für das Geschlecht, die soziale Schicht etc.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dilger