Fragen und Antworten

Frage an
Alexander Abt
ÖDP

(...) Die meisten öffentlichen Investitionen wären ohne europäische Beteiligung nicht denkbar. Doch statt Ungarn wettbewerbsfähiger zu machen versickert das Geld in Orbáns Vetternwirtschaft und festigt somit die Übermacht der Fidesz-Partei. (...)

Finanzen
15. Mai 2019

(...) ich kann ihnen nur bei Ihren Ausführungen zustimmen. Die Erkenntnisse der EU-Korruptionsbehörde OLAF sind in diesen Ausführungen allseits bekannt. Entsprechende Fernsehberichte sind dazu bereits veröffentlicht worden. (...)

Frage an
Alexander Abt
ÖDP

(...) Wie können bzw werden sie im Fall ihrer Wahl ins Parlament und die EU dazu beitragen, dass unsere Kinder in einer menschlichen, sozialen Gesellschaft und möglichst intakten Umwelt aufwachsen und nicht Angst vor der Zukunft haben müssen?

Kinder und Jugend
17. April 2019

(...) damit die zukünftigen Generationen ein gutes Leben führen können, müssen wir aus meiner Sicht einen Wechsel zur Gemeinwohlpolitik vollziehen. Um dies zu gewährleisten muss jegliche Problematik sich den folgenden drei Fragen stellen: Dient es dem Menschen, dient es der Umwelt und dient es dem Frieden? (...)

Über Alexander Abt

Ausgeübte Tätigkeit
Polizeibeamter
Geburtsjahr
1971

Alexander Abt schreibt über sich selbst:

Aufgestellt aus dem Landesverband Bayern.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat EU-Parlament
2019

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis: Bund
Wahlkreis:
Bund
Wahlliste:
Bundesliste
Listenposition:
3