Alex Dorow
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Xaver T. •

Solar in Kleingärten

Sehr geehrter Herr Dorow
Vielleicht haben Sie in de letzten Tagen im Landsberg Tagblatt die Berichte über die beiden Kündigungen in der Kleingartenlage gelesen. Ich bin ein betroffener davon. Nun habe ich gelesen dass die Bayrische Staatsregierung e8nen Antrag im.Bundesrat eingebracht hat
Dies ist eine richtige Entscheidung damit endlich Klarheit herrscht.
Wissen Sie wann das Gesetz.im.Bundesrst verabschiedet wird.

Ich habe bereits über die Kanzlei Fellner und Milke eine Klage eingereicht.

Mfg X. T.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr T.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Können Sie bitte über mein Büro unter landsberg@alexdorow.de eine E-Mail mit Ihrer Telefonnummer senden, damit ich mich persönlich bei Ihnen melden kann.

Mit besten Grüßen

Alex Dorow, MdL

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.