Achim Köhler
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Achim Köhler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helga T. •

Frage an Achim Köhler von Helga T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Köhler,

Sie kandidieren für den Wahlkreis 69245, warum " anonym"? Warum kenne ich noch nicht mal Ihr Gesicht, obwohl ich laut dieser Befragung mit Ihrer " Meinung" die meisten Übereinstimmungen habe.
Wo stehen Sie denn ein für die Partei mit der Sie den Sprung in die Politik schaffen wollen? Erklären Sie sich! Warum sollte ich Sie wählen? Menschen ohne Rückgrad haben wir dich schon zu viele in den Landtagen und im Bundestag sitzen....

Mit freundlichen Grüssen

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Teppner,

die Plakate der AfD werden erst ab diesem Wochenende in unserem Waghlkreis aufgehängt. Der Grund dafür ist, daß wir die Erfahrung gemacht haben, daß eine nicht unbeträchtliche Zahl der Wahlplakate willentlich zerstört werden und wir es uns nicht leisten können zwei oder dreimal "nachzulegen", Daher haben wir uns entschlossen, recht zeitnah zu den Bundestagswahlen am 24.09. zu plakatieren. Für weitere Informationen verweise ich auf unsere Homepage der AfD: https://rnk.afd-bw.de . Darf ich Sie zudem zu unserem Bürgerdialog zum Thema Innere Sicherheit am Donnerstag, den 03.09.2017 in St. Leon-Rot in der Gasstätte TSV Rot, Polnische Ecke in der Kirragsse 22, um 19.00 Uhr einladen? Ich würde mich sehr freuen, Sie dort begrüßen zu dürfen. Über einen Dialog mit Ihnen würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Achim Köhler