Achim Köhler
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Achim Köhler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian J. •

Frage an Achim Köhler von Christian J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie ist Ihre Position zum Thema "Aufnahme von Flüchtlingen ohne Obergrenzen"?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr J.,

Wir brauchen über mehrere Jahre eine Minuszuwanderung.Einen Asylantrag soll nur stellen dürfen, wer seine Identität nachweist. Alle abgelehnten Asylbewerber sind um-gehend in ihre Herkunftsländer oder in aufnahmebereite Drittstaaten zurückzuführen.Entfällt der Fluchtgrund anerkannter Asylbewerber,müssen sie in ihre Heimatländer zurückkehren.

Mit freundlichen Grüßen,
Achim Köhler