
Antwort 14.08.2005 von Rudolf Haller CDU
Sehr geehrter Herr Seelert,
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sehr geehrter Herr Seelert,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sehr geehrter Herr Langenfeld,
vielen Dank für Ihre Email zum Thema Gleichberechtigung.

Sehr geehrter Herr Kuhn,
vielen Dank für Ihre Frage zur überbordenden Bürokratie in Deutschland.
Hallo P. Schinowksi