Antwort 07.09.2005 von Eike Hovermann SPD
Sehr geehrter Herr Kemper,
Sehr geehrter Herr Kemper,
Sehr geehrter Herr Wagner,
es tut mir leid, dass Sie meine erste Antwort zu den hohen Benzinpreisen nicht überzeugt hat. Ich will gerne noch einmal den Versuch machen Ihnen meine Position zu verdeutlichen.

Sehr geehrter Herr Pakosch,
Sehr geehrter Herr Grobecker,
vielen Dank für Ihre Frage.