
(...) Die SPD tritt sehr zögerlich für die Einführung eines gesetzlichen Mindestlohnes ein. Und das auch nur in dem Versuch an DIE LINKE verlorenes Wählerpotenzial zurückzugewinnen. (...)

(...) Die SPD tritt sehr zögerlich für die Einführung eines gesetzlichen Mindestlohnes ein. Und das auch nur in dem Versuch an DIE LINKE verlorenes Wählerpotenzial zurückzugewinnen. (...)

(...) die Ortsumgehung Wöllstadt kann aus meiner heutigen Sicht wie geplant gebaut werden. Es ist allerdings aus meiner Sicht schwierig, eine einmal vor etlichen Jahren geplante Strasse immer genauso zu bauen, wie einst geplant, auch im Hinblick auf den sich dynamisch verändernden Straßenverkehr. (...)

Sehr geehrter Herr Meier,
vielen Dank für Ihre Mail vom 22. Januar 2008.
(...) ich will Zweiter Bürgermeister werden, damit ich tagtäglich den Ersten Bürgermeister an seine Verantwortung für 1,7 Mio Hamburger erinnern kann. Seriöse Politik bedeutet immer den Willen zur Gestaltung - und damit auch die Bereitschaft zur Koalition. (...)