Volker Kröning
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Kröning zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von jenny n. •

Frage an Volker Kröning von jenny n. bezüglich Finanzen

vielleicht können sie mir die frage beantworten ich wohne noch bei meinen eltern und möchte ausziehen da ich noch zwei jüngere geschwister habe und zu hause nur stress ist kann ich das machen auch wenn ich in der ausbildung bin ??? und was kann ich zusätzlich noch beantragen ausser BAB

Antwort von
SPD

Liebe Jenny,

bevor ich Stellung nehmen kann, muss ich wissen, wie alt Sie sind und welche Ausbildung Sie machen; doch Sie sollten dies telefonisch oder per Post beantworten (0421.3 50 18 22 bzw. Findorffstraße 106, 28215 Bremen). Danach können wir schauen, was ins abgeordnetenwatch passt.

Alle guten Wünsche
Volker Kröning